Bald, bald isch.... Waldwiehnacht!

Liebe Pfadis/Wölfe/Fünkli/Pios, Liebe Leiter:innen und liebe Eltern!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon alle auf die Festtage. Um das Jahr gebührend abzuschliessen, würden wir euch gerne (etwas spontan) zur Waldweihnacht einladen. Der Anlass findet draussen im Guggenbühlwad statt und hat darum bessere Chancen, dass wir ihn durchführen können. Aber ihr habt euch ja alle schon daran gewöhnt, dass wir uns offen halten müssen, ihn kurzfristig abzusagen.

Wir laden euch dazu ein, uns am Sonntag dem 12.12 um 17:00 beim Eingang des Guggenbühlwalds zu treffen. Nehmt doch bitte eine Kerze oder eine Fackel mit, damit wir gemütlich in den Abend starten können. Wenn ihr etwas warmes zu Trinken wollt, müsst ihr auch noch einen Becher mitnehmen. Ihr werdet erfahren, wer die neuen Leiter:innen und wer die neuen Abteilungsleiter:innen sind. Der offizielle Teil dauert vielleicht 1.5 Stunden und dann ist open-end. Es wird etwas kleines zu Essen geben, aber ihr werdet wohl Zuhause dann noch etwas essen müssen.

Wir freuen uns auf euch!
Pika und Kangaroo