Pfadipause bis nach den Sportferien

Liebe Pfadis, liebe Eltern, liebe Interessierte

Auch mit den neuesten Bestimmungen (ab 18.01.21) ist es uns nicht direkt untersagt Aktivitäten durchzuführen. Aber die Pfadi Zürich und der PBS raten im Moment davon ab sich zu treffen. Angesichts der Lage sind auch wir damit einverstanden und werden bis auf weiteres keine Aktivitäten durchführen.

Nun hoffen wir aber darauf, dass es es Lockerungen geben wird nach den Sportferien bzw. das die Lage bis dann wieder etwas besser aussieht. Wir werden sehen. Das erste mögliche Datum für eine Aktivität in Person ist der 6.3.21. Es kann aber gut sein, dass einzelne Stufen online-Aktivitäten durchführen werden in der Zwischenzeit. Schaut dafür bei den Übungsinfos vorbei. Wir werden rechtzeitig informieren, ob etwas stattfindet.

Ansonsten laufen die Planungen für das Pfingst- und Sommerlager. Wir denken, dass diese mit Schutzkonzept stattfinden können werden.

Allzeit bereit;
Die Leitung der Pfadi St.Ulrich

Ps: Schreibt doch der Abteilungsleitung ein email, falls ihr Fragen habt.