Pfadistufe: Totemfeier verschoben

Liebe Pfadis, Liebe Eltern

Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass die Totemfeier vom kommenden Samstag auf Grund der momentanen Situation abgesagt wurde. Zum Glück gibt es aber bereits ein Verschiebungsdatum, welches ihr euch eintragen könnt. Neu wird die Totemfeier am Sa. 06.03.2021 stattfinden.

Hier findet ihr zudem eine angepasste Version des Quartalprogramms. Der einzig grössere Anlass, welcher momentan noch darin enthalten ist, ist die Papiersammlung. Diese sollte mit einem entsprechenden Schutzkonzept gut durchführbar sein. Die Anmeldung dazu gibt es auf der Startseite unserer Webpage und per Post. Ansonsten wird es weiterhin Aktivitäten in kleinen Gruppen mit Maskenpflicht geben (Wir haben Masken dabei.)

Allzeit Bereit!

Oryx, Moose, Talpa, Motmot, Apuokas, Kastoro, Marabu & Chinchilla